Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
 
1 Rechtsanwaltskanzlei Diers  Rothert  Ellermann
Böcker Gruppe
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
DOSB
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
Kruse & Kruse
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
2870543
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Abteilung - Fußball - Damen (News)
 
Infos  
News
Trainingszeiten
Ansprechpartner
Termine
Fotogalerien
 
1. Damen

 
Aktuelle Nachrichten
 
(04.10.2016) Kom. (0)
QSC-DAMEN weiterhin erfolgreich

Am Sonntag spielten die Damen des QSC gegen den FC Talge. Das Spiel wurde vorher schon mit viel Freude und Aufregung erwartet, da es in den letzten Jahren zum Derby geworden ist. Nach den zuletzt erbrachten ... [mehr]

(26.09.2016) Kom. (0)
QSC-DAMEN wieder erfolgreich

Nach drei Niederlagen in Folge konnten die Quakenbrücker Damen wieder einen Sieg verbuchen. Gegen den Bramscher SC verloren sie die Regenschlacht mit 1:7. Das Spiel gegen Voltlage endete mit 3:2, wobei es in der ... [mehr]

(22.08.2016) Kom. (0)
Erster Heimsieg für die QSC Damen

Nach dem man bereits am vergangenen Wochenende in Grafeld 3 Punkte verbuchen konnte, kam am Sonntag die Mannschaft Eintracht Rulle, die Vorjahres 4. platzierten. Dementsprechend zurückhaltend begannen die ersten 5 ... [mehr]

(18.08.2016) Kom. (0)
Sieg für die QSC Damen

Bereits am Freitag bestritten die Damen in Grafeld ihr 2. Spiel der Saison. Nach einem 1:1 zur Halbzeit konnten die Quakenbrücker Damen das Spiel mit einem 3:2 für sich entscheiden. Das Spiel war gepärgt von ... [mehr]

(09.08.2016) Kom. (0)
QSC Damen starten erfolgreich

Die Damen des QSC sind mit einem 3:3 gegen Fortuna Eggermühlen in die Saison gestartet. Das neu formierte Team um Trainer Andi Attermeyer war über weite Strecken des Spiels tonangebend. Nach einer kurzen ... [mehr]

 
Weitere Nachrichten
 
(15.04.2016) Kom. (0)
QSC Damen unter neuer Leitung

Die Damenmannschaft des Quakenbrücker SC wird ab sofort von Andreas Attermeyer trainiert. Der Trainerwechsel, der zur neuen Saison vorgesehen war, wird durch den Rückzug von Sascha Holitschke nun schon umgesetzt. ... [mehr]



(18.12.2015) Kom. (0)
QSC Damen in neuen Trikots

Über neue Trikots konnten sich, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, die Damenmannschaft vom Quakenbrücker SC und dessen Trainer freuen. Die neue Bekleidung ziert dabei den Schriftzug des Unternehmens ... [mehr]



Joao (16.02.2011) Kom. (0)
QSC Damen starten mit neuem Trainer

Die Damenfußballmannschaft des Quakenbrücker Sportclubs startet in die zweite Saisonhälfte. An kommenden Donnerstag, dem 17. Januar 2011, treffen sich erstmals nach einer langen Winterpause die Damen des QSC zum ... [mehr]



(21.08.2010) Kom. (0)
ERSTES PUNKTSPIEL

Leider verloren aber eine sehr gute Leistung gezeigt Zu unserem Ersten Punktspiel in Grafeld mußten wir 5 Spielerinnen ersetzen( verletzt oder Konzert-besuch) so das wir leider nur mit 9 Spielerinnen nach ... [mehr]



(01.08.2010) Kom. (0)
Testspiel gegen Gehrde

Verdienter Sieg gegen Gehrde(Eine Spielklasse höher), der Klassenunterschied war aber in keiner Minute zu erkennen Wir sind gleich gut ins Spiel gekommen und haben uns immer wieder durch schöne Kombinationen ... [mehr]



Termine
HOLTERHUS CUP
(Fr.28.07.)
Stadionparty
HOLTERHUS CUP
(Sa.29.07.)
B-Jugend-Turnier

HOLTERHUS CUP
(Sa.29.07.)
A-Jugend-Turnier

HOLTERHUS CUP
(So.30.07.)
C-Jugend-Turnier

TOP-NEWS

Allgemein
  Großer Jubel bei 42. Grammann-Spielen


Fußball - Jugend
  2300 Kids bei 42. Grammann-Spielen
im Nordkreis

Laufsport
  Erfolgreicher Start für Nordic-Walking-G
ruppe

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Fußball - Jugend
Grammann-Turnier
2017
Galerie öffnen