Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
 
1 Rechtsanwaltskanzlei Diers  Rothert  Ellermann
Böcker Gruppe
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
DOSB
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
Kruse & Kruse
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
2984507
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Abteilung - Fußball - Herren (News)
 
Infos  
News
Trainingszeiten
Ansprechpartner
Termine
Fotogalerien
 
1. Herren
2. Herren
3. Herren
Altherren Ü30/Ü40
Altherren Ü50

 
Aktuelle Nachrichten
 
(17.02.2017) Kom. (0)
QSC trennt sich von Trainer der 4. Herren

Der QSC hat sich aufgrund der Vorkommnisse bei einem Hallenturnier in Bersenbrück mit sofortiger Wirkung von Heiko Meerße, als Trainer der 4. Herren, getrennt. ... [mehr]

(16.02.2017) Kom. (0)
QSC Ü32 erfolgreich bei Hallenkreismeisterschaft

Die Ü32 des QSC hat bei der 24. Hallenkreismeisterschaft für Ü32 Mannschaften in Wallenhorst hervorragenden 3. Platz belegt. Bei der sehr gut organisierten 3-tägigen Veranstaltung hatte der QSC seine ... [mehr]

(06.02.2017) Kom. (0)
II. Herren gewinnt erstes Testspiel

Am Freitag, dem 03.02.2017, gastierte unsere II. Herren zum ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde bei der II. Herren in Winkum. Mit einem Kader von 17 Spielern wollte man verschiedene Formationen ... [mehr]

(27.01.2017) Kom. (0)
Dirk Siemund verlängert

Der QSC ist froh mitteilen zu können, dass Dirk Siemund auch für die kommende Saison als Trainer der 1. Herren seine Zusage gegeben hat. Damit schreiten die Planungen für die kommende Spielzeit voran. ... [mehr]

(09.01.2017) Kom. (0)
QSC II: 2. Platz bei Hallenturnier

Am Samstag war unsere II. Herren zu Gast beim Hallenturnier des SV Hemmelte. Mit 14 Spielern waren wir gut besetzt und wollten uns so teuer wie möglich verkaufen. Gleich im ersten Gruppenspiel merkte man, daß ... [mehr]

 
Weitere Nachrichten
 
Wurde seit sechs Stunden nicht mehr bezwungen - Enrico Bergfeld (01.12.2016) Kom. (0)
Elfter Sieg in Folge

Mit einem 4:0 in Bramsche konnte der Quakenbrücker Sportclub seine Spitzenposition in der Kreisliga Nord verteidigen. Dabei hatte der Hausherr zu Beginn der Partie das Heft des Handelns in die Hand genommen. ... [mehr]



An sieben Toren beteiligt - Sajo Dzinic (15.11.2016) Kom. (0)
QSC beendet Siegesserie der DJK

Am Sonntag kam es zu einem echten Spitzenspiel im Artland Stadion. Der QSC, der die letzten neun Spiele für sich entscheiden konnte, begrüßte um 14:00 die DJK aus Schlichthorst, die ihrerseits die letzten sieben ... [mehr]



Tänzelte durch die gegnerische Abwehr - Marco Soares (07.11.2016) Kom. (0)
Derbysieg in Badbergen

Der Quakenbrücker Sportclub konnte am vergangenen Sonntag mit einem Auswärtssieg in Badbergen die Tabellenführung erobern. Die Mannschaft von Dirk Siemund startete in einem 4-1-4-1 System, welches auch direkt ... [mehr]



(31.10.2016) Kom. (0)
QSC II - TuS Berge II 1:1

Am Sonntag hatten wir alle Trümpfe in der Hand, um uns den 2. Tabellenplatz zurück zu erobern. Hoch konzentriert gingen wir ins Spiel und kämpften um jeden Ball. Oft wurden wir nur durch ein Foulspiel gestoppt, dass ... [mehr]



(24.10.2016) Kom. (0)
QSC II - BW Merzen III 1:2

Unnötige Niederlage Am Sonntag war die III. Vertretung vom SV Merzen zu Gast in Quakenbrück. Gegen den Tabellenneunten sollte auf jeden Fall ein Sieg her, um sich in der Tabelle oben festzusetzen. Es begann auch ... [mehr]



Termine
Fußball - Herren
(Sa.02.09.)
Altherrentour und -versammlung
Allgemein
(Mo.11.09.)
Vorstandssitzung

Laufsport
(Sa.09.12.)
Abschlussveranst
altung Sparkassen-Cup
HOLTERHUS CUP
(Sa.30.12.)
Holterhus-Cup Hallenturnier
TOP-NEWS

Allgemein
  Edina Bajric startet FSJ im QSC

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Fußball - Jugend
2. Böcker Fußball-Camp
Galerie öffnen