Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
Datenschutz-erklärung
 
Böcker Gruppe
Dein Energiebüro
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
DOSB
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
KATHMANN INFOTEC
Kruse & Kruse
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
4176423
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Newsdetails
 
08.10.2017
Lichtstärke der Flutlichtanlage getestet
Lukas Hartmann, Geschäftsführer Elektro Lampe GmbH, betreut uns bei allen Fragen zur Elektrik im Artland Stadion.

Beim letzten Heimspiel hat er die Lichtstärke der Flutlichanlage auf dem Hauptplatz gemesen. Bei Neubau des Stadions wurden teilweise die alten Leuchtmittel weiterverwendet. Diese haben nun deutlich an Leuchtkraft verloren, was man an den dunklen Bereichen in den Strafräumen erkennen kann. Hier erfolgt bald Abhilfe, damit die Zuschauer die Tore unserer Mannschaften noch besser verfolgen können.

Ebenso berät Lukas Hartmann uns bei Fragen zur Umrüstung auf LED Technik. Diese ist deutlich Stromsparender und trägt zur Minderung des CO2 Ausstoßes bei.

Weitere Infos: www.elektro-lampe.com

Links zum Thema:

Elektro Lampe GmbH
 
www.qsc99.de
News erstellt am: 08.10.2017
von:
Thomas Kruse

Artikel als PDF-Datei exportieren
   
 
Kommentare


Achtung:
Zur Zeit ist es nur möglich Kommentare zu verfassen,
wenn Sie sich im Mitgliederbereich angemeldet haben (rechtes Menü `Login`).

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren !
Termine
HOLTERHUS CUP
(Di.23.10.)
HHC-Team Sitzung mit Jugendvorstand
Allgemein
(Mo.12.11.)
große Vorstandssitzung

Allgemein
(Mo.10.12.)
Weihnachtsessen Vorstand/Jugendv
orstand/HHC-Team

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Fußball - Jugend
Richtfest
Galerie öffnen