Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
Datenschutz-erklärung
 
Böcker Gruppe
Dein Energiebüro
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
DOSB
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
KATHMANN INFOTEC
Kruse & Kruse
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
4274245
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Newsdetails
 
02.06.2018
Saisonabschluss
Spielausfall QSC I - SC Glandorf

Das heute angesetzte letzte Spiel der Saison wurde bereits mit 5:0 für uns gewertet, da SC Glandorf gestern Abend Bescheid gab, dass sie nicht antreten werden. Begründet wurde der Nichtantritt mit fehlenden Spielern.

Nach dem heutigen Spiel sollte eigentlich unsere Saisonabschlussfeier aller Seniorinnen und Senioren mit Freibier stattfinden.

Als Ersatz für das ausgefallene Spiel findet heute ein Public-Viewing des heutigen Länderspiels Deutschland-Österreich um 18:00 in unserem Clubheim statt, zu dem alle Fans herzlich eingeladen sind.

Freibier wird für eine gewisse Zeit ausgeschenkt.

 
www.qsc99.de
News erstellt am: 02.06.2018
von:
Florian Ellermann

Artikel als PDF-Datei exportieren
   
 
Kommentare


Achtung:
Zur Zeit ist es nur möglich Kommentare zu verfassen,
wenn Sie sich im Mitgliederbereich angemeldet haben (rechtes Menü `Login`).

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren !
Termine
Allgemein
(Mo.10.12.)
Weihnachtsessen Vorstand/Jugendv
orstand/HHC-Team

HOLTERHUS CUP
(Sa.29.12.)
Holterhus-Cup Hallenturnier
Allgemein
(Mo.14.01.)
große Vorstandssitzung

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Fußball - Jugend
Richtfest
Galerie öffnen