Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
Datenschutz-erklärung
 
Böcker Gruppe
Dein Energiebüro
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
KATHMANN INFOTEC
Kruse Lampe Moormann
Lager GmbH
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
5671351
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Newsdetails
 
21.08.2019
Laufsport
Gut unterwegs waren unsere Teammitglieder am letzten Wochenende. Unsere Farben wurden beim Badberger Spaß Triathlon, dem Dammer Stadtlauf und beim Merzener Kirmeslauf gut vertreten. In Badbergen kamen wir mit der Mixstaffel (Jette, Karsten, Jan) als zweiter aufs Treppchen. Nane und Nina mit Partner waren ebenfalls am Start und wurden neunte. In Merzen lief es dann noch besser. Jan konnte mit seinem Laufpartner Michael Landwehr (VFL Löningen) den ersten Platz belegen.
Nachdem wir mit Sascha bisher einen Übungsleiter mit C Lizenz in unseren Reihen hatten, sind es seit letzter Woche drei. Anja und Martin haben den Lehrgang in Hannover erfolgreich abgeschlossen.

 
www.qsc99.de
News erstellt am: 21.08.2019
von:
Michael Puncak

Artikel als PDF-Datei exportieren
   
 
Kommentare


Achtung:
Zur Zeit ist es nur möglich Kommentare zu verfassen,
wenn Sie sich im Mitgliederbereich angemeldet haben (rechtes Menü `Login`).

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren !
Termine
HOLTERHUS CUP
(Mo.30.09.)
HHC-Team + Jugendvorstand
Allgemein
(Mo.14.10.)
große Vorstandssitzung

HOLTERHUS CUP
(Sa.28.12.)
Holterhus-Cup Hallenturnier
TOP-NEWS

Fußball - Jugend
  Böcker-QSC-Fußba
llcamp 2019

Allgemein
  Neues aus dem Artland Stadion

Fußball - Jugend
  A-Junioren-Fußba
ller gelingt doppeltes Double

HOLTERHUS CUP
  FC Hakenkamp gewinnt Hobbykickerturni
er

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Galerie öffnen