Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
Datenschutz-erklärung
 
Böcker Gruppe
Dein Energiebüro
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
KATHMANN INFOTEC
Kruse Lampe Moormann
Lager GmbH
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
8108652
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Newsdetails
 
01.10.2019
Samtgemeindepokalturnier im Artland Stadion
TuS Badbergen gewinnt den Altherren Samtgemeindepokal vor dem Team des QSC.
Alljährlich wird unter den Altherrenteams in der Samtgemeinde Artland ein Pokal ausgespielt. Ausrichter war in diesem Jahr der QSC.

Die Teams vom QSC, TuS Badbergen, TV Gr. Mimmelage, FC Renslage und SV Nortrup liefert sich packende Duelle und bis zum letzten Spiel waren mit dem TuS Badbergen, QSC und FC Renslage noch drei Mannschaften auf Titelkurs. Der TuS Badbergen gewann das letzte Spiel mit 2:0 gegen den FC Renslage und hatte so mit einem mehr erzielten Tor die Nase vorn.

Der Samtgemeindepokal wurde vom stellvertretenden Bürgermeister Hubert Schwertmann übereicht und lud die Mannschaften anschließend zu einer Runde Freibier ein.

Tabelle:
1. TuS Badbergen 8 Punkte 5:0 Tore
2. QSC 8 P. 5:1 T
3. FC Renslage 7 P. 3:3 T.
4. SV Nortrup 2 P. 1:4 T.
5. TV Gr. Mimmelage 1 P. 1:7 T.

 
www.qsc99.de
News erstellt am: 01.10.2019
von:
Thomas Kruse

Artikel als PDF-Datei exportieren
   
 
Kommentare


Achtung:
Zur Zeit ist es nur möglich Kommentare zu verfassen,
wenn Sie sich im Mitgliederbereich angemeldet haben (rechtes Menü `Login`).

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren !
TOP-NEWS

Allgemein
  QSC bietet wieder FSJ-Stelle an

Fußball - Jugend
  Aus Nachbarn werden Partner

Allgemein
  Sanierung Platz 1 abgeschlossen

Allgemein
  Kein Training - Vereinsaktivität
en ruhen weiterhin

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Galerie öffnen