Fußball - Damen
Fußball - Herren
Fußball - Jugend
HOLTERHUS CUP
Laufsport
QSC Förderverein
Spende
Tischtennis
Datenschutz-erklärung
 
Böcker Gruppe
Dein Energiebüro
Deutsche Vermögensberatung Waldemar Witt
Hauptvertretung der Allianz Versicherungs AG
Holterhus
Hubert Mitscke
infoworxx GmbH
KATHMANN INFOTEC
Kruse Lampe Moormann
Lager GmbH
NOVIS
Rebotec
Senicare
ServeCom
 
QUAKENBRÜCK
SPORTCLUB
von 1999 e.V.


Besucherstatistik
8657874
Besucher
seit dem 18.08.2009


 
Newsdetails
 
17.06.2020
Sanierung Platz 1 abgeschlossen
Wir haben die Zwangspause genutzt und den Hauptplatz im Artland Stadion saniert. Nach dem Bau war die Rasentragschicht vollständig verdichtet, so dass der Platz bei Regen nur eingeschränkt nutzbar war.

Zur Abhilfe wurde nun durch die Firma Sommerfeld eine Tiefenlockerung vorgenommen. Dabei wurden 35 cm tiefe Schlitze in den Platz gefräst und mit Kies verfüllt. Dadurch kann das Oberflächenwasser wieder zur Drainage abfließen. Zusätzlich wurde der Platz noch gesandet und nachgesät.

Wir sind zuversichtlich, dass mit dieser Maßnahme die Wasserproblematik und die damit verbundenen Spielausfälle der Vergangenheit angehören.

 
www.qsc99.de
News erstellt am: 17.06.2020
von:
Thomas Kruse

Artikel als PDF-Datei exportieren
   
 
Kommentare


Achtung:
Zur Zeit ist es nur möglich Kommentare zu verfassen,
wenn Sie sich im Mitgliederbereich angemeldet haben (rechtes Menü `Login`).

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren !
TOP-NEWS

Allgemein
  Corona Hygienekonzept Artland Stadion

Fußball - Jugend
  Nachbarn bündeln Kräfte

Fußball - Jugend
  Aus Nachbarn werden Partner

Allgemein
  Sanierung Platz 1 abgeschlossen

Login

E-Mail

Passwort

(Passwort vergessen ?)

Jetzt registrieren !

Fotogalerie
Galerie öffnen