Beim QSC spielen zur Zeit 3 Herrenmannschaften und 15 Jugendmannschaften allein aus Quakenbrück in der Spielgemeinschaft mit Badbergen und Groß Mimmelage. Die Tendenz in allen Bereichen ist steigend.
Entsprechend viel los ist auf unserer Sportanlage im Artlandstadion. Für unsere verschiedenen Bereiche in Sachen Bewirtung kommen da viele Termine zusammen - insbesondere auch dann, wenn die Dragons ihre Heimspiele austragen und das Vereinsheim bei solchen Anlässen geöffnet ist. Auch und gerade an diesen Tagen (meistens Samstag) sind die Sportplätze regelmäßig durch Jugendspiele voll ausgelastet.
Schnell kommt die Frage auf, warum ist denn eigentlich das Vereinsheim, die Grillhütte oder der Getränkeverkauf auf der Tribüne nicht geöffnet? So was fragt sich leicht, ohne dass sich der/die Fragesteller/in Gedanken machen müssen, wer stellt sich denn heute hinter die Theke?
Zwei Sachen dazu:
Unser Personal läuft in vielen Bereichen am Limit und in jedem Fall ist der Personenkreis, auf den der Verein zukommen kann, viel zu klein, um alle Events bedienen zu können.
Ist es zudem noch so, dass die Besucher ihre eigenen/mitgebrachten Getränke und Speisen im Stadion und auf der Tribüne verzehren...... schnell lohnt sich der Einsatz unserers Personals auch wirtschaftlich nicht mehr. Bei den Preisen, die man bei uns für Spiesen und Getränke bezahlen muss, ist aber auch nicht viel mehr als eine "Schwarze Null" drin
Irgendwie ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt...... aber wir sind alle mit im Boot....
Das Boot muss schneller werden - ich will mitrudern (also mal helfen)!
Gib´ Dir ´nen Ruck!! Link Anklicken - und mithelfen
© 2024 Quakenbrücker Sportclub von 1999 e.V.